Cedist
Info
e-mail
newsletter
Termine
Jahrgänge
Historie
Bilder
Anekdoten
Suchen/Finden
Schülerzeitung
Links
Gästebücher

online seit 31.1.2001

Gratis Counter mit Topliste 
Gratis Counter mit Topliste von uitz.net  
Bilder 79

Im April 1978 flogen etwa 20 Schülerinnen und Schüler des Abi-Jahrgangs 1979 mit Herrn Wiechert und Frau Rigol-Modrow für eine Woche nach Athen. Neben viel Bildung – das mußte wohl sein – gab es auch jede Menge Spaß.

Die folgenden Fotos von Arnulf Marquardt-Kuron geben einen ersten Eindruck von dem, was wir damals erlebt haben.

 

Im Hotel Neon Kronos waren wir untergebracht

Auch Herr Kuntermann war irgendwie mit von der Partie. Wir trafen ihn im Nationalmuseu m in Marmor gehauen.

 

Herr Wiechert beschwor nicht nur die alten griechischen Geister, sondern auch die mitgereiste Referendarin.

 

Er betätigte sich aber auch Torrero. Wäre er lieber nach Spanien gefahren?

Er konnte aber auch versonnen unseren Referaten lauschen

Auf der Fahrt nach Delphi gab’s ein nettes Picknick in den Bergen.

Es schmeckte offenbar allen, wie man sieht.

Füßewaschen in der berühmten Quelle des Orakel von Delphi. Naja, Respekt hatten wir damals eigentlich keinen.

Vor der Überfahrt Warten auf die Fähre.

Hier zeigte sich Peter als beeindruckend stark

Auch das „Begleitpersonal“ machte es sich bequem

[Cedist] [Info] [e-mail] [newsletter] [Termine] [Jahrgänge] [Historie] [Bilder] [Anekdoten] [Suchen/Finden] [Schülerzeitung] [Links] [Gästebücher]