Cedist
Info
e-mail
Historie
Termine
Jahrgänge
Bilder
Anekdoten
Suchen/Finden
Schülerzeitung
Links

online seit 31.1.2001

Laut Hitmaster.de - Statistik & Counter sind Sie Besucher Nr. auf dieser Seite.  
20 Jahre

20 Jahre Abitur

Am 5. Juni 1999 fand das Jubiläumstreffen “20 Jahre Abitur des 79er Jahrgangs” im Restaurant der Bayarena in Leverkusen statt.

Rund 60 Schülerinnen und Schüler - auch aus den damaligen 10er-Klassen, die vor dem Abitur das CDG verlassen hatten - waren zur Feier gekommen, auch aus dem europäischen Ausland (Österreich und Frankreich). Es gab ein prima Buffet, Musik der 70er Jahre - also “unsere Musik” - und viel, viel zu erzählen, wie die folgenden Bilder belegen. Die Stimmung war so gut, daß die meisten das Fest erst gegen vier Uhr morgens verließen. Der berühmt-berüchtigte “harte Kern” zog anschließend noch ins Topos in Wiesdorf. Die schlimmsten Nachwirkungen waren bei dem einen oder anderen Kopfschmerzen am nächsten Tag - Rippenbrüche ( Anekdoten) hatten wir nicht zu verzeichnen.

Aufgrund des großen Erfolges kam der Wunsch auf, diese Art der Stufentreffen des öfteren durchzuführen. Und so wird sich der 79er Jahrgang am 8. September 2001 - voraussichtlich in der Kölner Altstadt - erneut treffen (Termine).

 

Man fühlte sich an alte Zeiten erinnert: Formationstanz,wie in der Tanzschule

Es gibt viel zu erzählen

Alte Freunde

Bilder gesucht

Wer noch Bilder oder sonstige Materialien von der 20 jährigen Abiturfeier 1999 zur Verfügung stellen kann, schickt bitte eine E-Mail an Arnulf Marquardt-Kuron.

 

[Cedist] [Info] [e-mail] [Historie] [Termine] [Jahrgänge] [Bilder] [Anekdoten] [Suchen/Finden] [Schülerzeitung] [Links]